Branchenbuch Bielefeld

Von Stockhausen Consulting GmbH - Bielefeld  


Straße / Nr.: Alfred-Bozi-Straße 12
PLZ / Ort: 33602 BIELEFELD
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 982530
Fax: 0521 9825329
URL: http://www.von-stockhausen-consulting.de

Kurzprofil




Wir verstehen uns nicht als Branchen- oder Positionsspezialisten, erst recht nicht als Personalvermittler, sondern insbesondere als Methodenspezialisten hinsichtlich Suche, Auswahl und Beurteilung von Führungskräften und Spezialisten. Der hohe Qualitätsanspruch an unsere Personalberatung und eine ausgeprägte Vertrauensbasis verbinden uns mit unseren Klienten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Direktansprache, Personalberatung, Fürungskräfte, Personalsuche, Consulting, Personalmarketing, Personalauswahl, Unternehmensberater, Personalentwicklung, Beratungsgesellschaft, Marketing, EDV-Berater, Personalberater, Beratung, Executive Search, Unternehmensberatung, Management Consultant, Consultingunternehmen, Managementberatung, Unternehmensberatungsgesellschaften, Unternehmensberatungsgesellschaft