Branchenbuch Bielefeld

TSG A-H Bielefeld Handballspielbetriebs -GmbH  


Straße / Nr.: Werner-Bock-Str. 38-40
PLZ / Ort: 33602 BIELEFELD
Stadtteil: Heepen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05206/1623
Fax: 05206/1774
URL: https://www.tsg-ah.de/

Kurzprofil




Dem Bielefelder Vorortverein wurde in einer Feierstunde auf Schloß Nordkirchen die Ehrenplakette des Bundespräsidenten für besondere Verdienste im Sport verliehen. Sportminister Dr. Michael Vesper nahm Ehrung und Laudatio persönlich vor. Er lobte Aufgeschlossenheit und Gemeinschaftssinn sowie die hervorragende Nachwuchsarbeit des inzwischen über 1000 Mitglieder zählenden Vereins. Er hob die Spitzenstellung im Handball, bis hin zur 2. Bundesliga, die Prädikate im Jugend-Breitensport, die Auszeichnung der 100-Jahre-Festschrift sowie den Breitensportpreis der Stadt Bielefeld hervor. Ein Vereinsprofil, das diese Ehrung verdient habe, so der Minister.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Spitzenstellung, Handball, Vereinsprofil, Breitensport, Auszeichnung, Festschrift, Trainingsmethoden, Sportarten, Zusammenhalt, Sport, Erwachsene, Judo, Badminton, Radfahren, Walken, Wandern