Branchenbuch Bielefeld

SportScheck Bielefeld  


Straße / Nr.: Bahnhofstraße 1
PLZ / Ort: 33602 BIELEFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 89 67846733
Fax:
URL: https://www.sportscheck.com/filialen/bielefeld/

Kurzprofil




Bielefeld gibt es nicht? Von wegen! Direkt am Teutoburger Wald findet sich unsere schöne Stadt, die voller Überraschungen steckt - mittendrin unsere SportScheck Filiale. Hier kommen alle sportbegeisterten Ostwestfalen auf ihre Kosten: Ob Fußballschuhe, Tennisschläger oder das Zelt für den nächsten Camping Trip. Aber auch stylishe Sneaker oder Laufschuhe, um durch den Bürgerpark zu joggen, findest du bei uns.

Aber auch Wandern macht hier richtig Spaß! Der Hermannsweg direkt bei Bielefeld ist einer der schönsten deutschen Wanderwege und steckt voller spannender Geschichte. Alles, was das Wanderherz begehrt, findest du bei uns. Schau doch mal vorbei.