Branchenbuch Bielefeld

Society Nail  


Straße / Nr.: Gadderbaumer Str. 3
PLZ / Ort: 33602 BIELEFELD
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521/68999
Fax: 0521/69187
URL: https://www.society-beauty-bielefeld.de/

Kurzprofil




Wir sind ein Team aus kompetenten Fachleuten unter der Leitung von Jutta Burdich, die auf dem Gebiet Naildesign und Pflege bei Studioarbeit und Schulung zu den Besten Ihrer Branche zählt. Gegründet wurde das erste Studio in Bielefeld vor 20 Jahren von Doris Weskamp, damals noch mit dem Namen MAHA-Bielefeld. 2006 haben wir zu Society Nail umfirmiert, um uns eigenständiger und unabhängiger darzustellen. Nach dem Umzug von der Ritterstraße über die Niedernstraße in die Gadderbaumer Straße fühlen wir uns unterhalb der Sparrenburg direkt am Adenauerplatz richtig wohl. Auch von unseren Kunden sind die neuen Räumlichkeiten durchweg positiv aufgenommen worden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Nagelstudio, nail, Nailart, Fingernagelstudio, Nageldesign, Maniküre, Wimpern, Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung, Wimpern färben, Brauen zupfen, Shellac, Color Couture, IBX, Naturnagelverstärkung, pediküre, fußpflege, schönheit und wellness, kosmetikschule, kosmetikbedarf, kosmetik, cosmetic, kosmetik und körperpflege, kosmetiksalon, kosmetikstudio