Branchenbuch Bielefeld

SIGNAL IDUNA Versicherung Andreas Rudolf  


Straße / Nr.: Am Lenkwerk 9
PLZ / Ort: 33609 BIELEFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 55606963
Fax: 0521 55606980
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/andreas.rudolf

Kurzprofil




Ich bin seit 2003 für die Signal Iduna Gruppe tätig. Angefangen mit der Ausbildung zum Versicherungskaufmann bis hin zum Studium zum geprüften Versicherungsfachwirt habe ich mir viel Fachwissen aneignen können, welches ich an Sie weitergeben möchte. Mir ist es wichtig eine qualifizierte und vertrauensvolle Betreuung, sowohl im Privat- als auch im Geschäftskundenbereich zu leisten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe