Branchenbuch Bielefeld

Reisebüro Ulus Tours  


Straße / Nr.: Friedenstr. 36
PLZ / Ort: 33602 BIELEFELD
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 1368950
Fax:
URL: https://www.ulus-tours.de
USt-Id.-Nr.: DE-230814167

Kurzprofil




Wir sind ein langjährig bestehendes familiengeführtes Reisebüro dessen breitgefächertes Portfolio von Flügen über Hotels und Ferienunterkünften bis hin zu Pauschalreise, Studienreisen, High Class Urlaub alles anbietet.
Wir setzen stets auf die Zufriedenheit unserer Kunden und auch bei problematischen Situationen versuchen wir stets für unsere Kunden die Lage so unpoblematisch wie möglich zu lösen. Wir haben viele zufriedene Stammkunden, die uns seit Jahren begleiten und natürlich auch zufrieden mit uns sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reisebüro, Traumreise, Traumurlaub, Pauschalreise, Flug, Hotel, reisen, tourismus, autovermietung, mietwagen, kreuzfahrten, gruppenreisen, mietwagenanbieter, pkw vermietung, reisecenter, touren und reiseanbieter, sehenswürdigkeiten, reisevermittlung