Branchenbuch Bielefeld

Project-3b Planungsbüro  


Straße / Nr.: Rappenweg 27
PLZ / Ort: 33649 BIELEFELD
Stadtteil: Brackwede
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521/4593788
Fax:
URL: https://www.project-3b.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Seit 1996 bin ich in einem Bauunternehmen beschäftigt, welches überregional schlüsselfertige Industrie- und Gewerbebauten sowie Parkhäuser und Freizeiteinrichtungen erstellt. Bis zum Jahr 2000 habe ich dort im Bereich Engineering statische Berechnungen aufgestellt und bei der weiteren konstruktiven Bearbeitung mitgewirkt. Seit dem Jahr 2000 bin ich im Bereich Bau- und Projektleitung für die termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte verantwortlich.

Da mir mein Beruf außerordentlich viel Spaß macht und meine Freizeit es zuläßt, betreibe ich das Planungsbüro seit 1997. Hier kann ich meine Kenntnisse im Bereich Wohnungsbau sowie die Freude an der Gestaltung und dem Entwurf von Gebäuden sinnvoll anwenden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauunternehmen, Energieberatung, Planungsbüro, Projektsteuerung, Bauantragsplanung, Tragwerksplanung