Branchenbuch Bielefeld

Praxis für Logopädie Katharina Hammel  


Straße / Nr.: Johannisstraße 33-35
PLZ / Ort: 33611 BIELEFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 91519777
Fax: 0521 3696784
URL: http://coaching-hammel.de

Kurzprofil




Herzlich willkommen in der Praxis für Logopädie Hammel in Bielefeld.
Mein Tätigkeitsbereich umfasst die logopädische Diagnostik, Therapie und Beratung bei Menschen mit Störungen der Stimme, der Sprache, des Redeflusses, der Artikulation und des Schluckens.
Ziel der logopädischen Therapie ist es, die Störungen und Beschwerden zu beheben, bzw. zu bessern, um so die soziale Integration zu erleichtern. Eine umfassende Diagnostik und persönliche Beratung sind mir bei meiner Arbeit mit Kindern und Erwachsenen besonders wichtig, um eine erfolgreiche Behandlung zu erzielen. In meinen geräumigen und freundlichen Therapieräumen in Bielefeld werden Sie sich bestimmt wohlfühlen. Zur Unterstützung der Therapiestunde biete ich ein umfangreiches Sortiment an analogem und digitalem Arbeitsmaterial wie z. B. Audiva an. Die Praxis für Logopädie ist über einen separaten rollstuhlgeeigneten Aufzug auch barrierefrei erreichbar.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Körperliche Behinderung, Schluckstörung, Elternberatung, Kindliche Sprach-und Sprechstörung, Logopädie, Stottern, Auditive Wahrnehmungsstörungen, Sprachentwicklungsverzögerung, Myofunktionelle Störung, Lese-und Rechtschreibstörungen, Laryngektomie