Branchenbuch Bielefeld

Pizzaland  


Straße / Nr.: Apfelstraße 8
PLZ / Ort: 33613 BIELEFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 64000
Fax: 0521 9779808
URL: https://www.pizzalandbielefeld.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Frische, allerbeste Zutaten, viel Leidenschaft und noch mehr Persönlichkeit stecken wir in unsere Pizzen. Seit 1995 befindet sich Pizzaland im Herzen der Altstadt am Klosterplatz.
In unserer kleinen Pizzeria können wir unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden, weil wir uns ausschließlich auf das Wesentliche konzentrieren: Pizza und Salat, sonst nichts.
Das bedeutet aber nicht, dass es bei uns langweilig zugeht. Im Gegenteil: Wir bieten ausgefallene Variationen und Kreationen, die für das besondere Geschmackserlebnis sorgen, und das an jedem Tag.
Außerdem bieten wir Veganern die Möglichkeit nicht auf eine gute und leckere Pizza verzichten zu müssen. Mit Wilmersburger Pizzaschmelz und frischem Gemüse kommen auch unser Kunden in besten Pizzagenuss, die auf tierische Produkte in jeder Form verzichten. Das ist für uns selbstverständlich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




italienische Küche, Pizzaland, Insalata, vegan, Pizzeria, Lieferservice, Restaurant, Pizzaliefereant, Pizza, Pizza-Lieferdienst, Salate, Pizzataxi, Pizzerien, Restaurant mit europäischer Küche, Italienisch Bringservice, Italienisches Restaurant, Pizza bestellen, Pizzaservice