Branchenbuch Bielefeld

Kleintierpraxis Lechtermannshof Dr. Med. Vet. Anja Schulz  


Straße / Nr.: Lechtermannshof 18
PLZ / Ort: 33739 BIELEFELD
Stadtteil: Jöllenbeck
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05206 9174140
Fax: 05206 9174141
URL: https://www.kleintierpraxis-lechtermannshof.de/
USt-Id.-Nr.: DE-277031565

Kurzprofil




Schon lange kennen und schätzen wir uns – sowohl im privatem Umfeld als auch durch die gemeinsame Arbeit als angestellte Tierärzte. Die Liebe zu Tieren, gemeinsame Werte und ein Beruf, der uns Spaß macht. Das ist unser Antrieb. Dabei ergänzen wir uns in unseren Tätigkeitsschwerpunkten und legen großen Wert auf einen regelmäßigen Austausch. Oft sehen 4 Augen mehr als 2 und die Erfahrung des anderen ist nicht selten eine große Hilfe. Ein motiviertes Team, das unsere Philosopie mitträgt und mit Begeisterung bei der Arbeit ist, ist uns ebenso wichtig, wie die vielen Partner auf 2 uns 4 Beinen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kleintierpraxis, Tiermedizin, Tierärzte, Veterinärmedizin, Tierarzt