Branchenbuch Bielefeld

Kartonagen-Industrie August Petersmeier GmbH & Co.KG  


Straße / Nr.: Spindelstraße 71A
PLZ / Ort: 33604 BIELEFELD
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 521 928180
Fax: +49 521 9281840
URL: http://www.petersmeier-kartonagen.de
USt-Id.-Nr.: DE124006829

Kurzprofil




Zunächst wurden Schachteln für die Wäsche- und Hutindustrie produziert, über viele Jahre war die Fertigung von Zigarrenschachteln ein wesentliches Standbein des Unternehmens. In den neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts kam die Multimedia-Industrie als neuer Geschäftsbereich dazu. Mit unseren Kartonagen beliefern wir heute alle Branchen, wie z.B. die erwähnte Multimedia-Industrie, die Kosmetik-, Süßwaren-, Chemie- und Pharma-, Porzellan- und Glasindustrie und Werbeagenturen. Dafür gibt es in unserem automatisierten Betrieb elf hochmoderne Fertigungsanlagen, die uns eine schnelle und flexible Produktion erlauben. So sind wir in der Lage, uns den individuellen Gestaltungswünschen hinsichtlich der optischen Gestaltung und dem Verwendungszweck anzupassen und diese bei kürzester Lieferzeit zu realisieren.

Bei uns erhalten Sie Ware hergestellt in Deutschland!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verpackung, Stuelpdeckelschachteln, Kartons, Sonderverpackung, Klappdeckelschachteln, Schuber, Außergewöhnlich Verpackung, Geschenkkartons, Kassetten, Individuelle Kartons