Branchenbuch Bielefeld

Kalkbrenner Tanzen - Selbstverteidigung - Fitness  


Straße / Nr.: Stadtring 99
PLZ / Ort: 33647 BIELEFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 521 433337
Fax: +49 521 433347
URL: https://www.kalkbrenner-bielefeld.de/

Kurzprofil




Am 1. Februar 1978 gründeten Gabriele und Norbert Kalkbrenner die "Tanzschule Am Stadtring" in Bielefeld / Brackwede. Da das eigentliche Tanzschulgebäude aber noch im Bau war, fanden die ersten Kurse in Bielefeld in verschiedensten Sälen Im Januar 1979 tanzten die ersten Paare im eigenen Haus. Drei Säle stehen den Teilnehmern zur Verfügung.
In den Köpfen der Menschen war die Tanzschule aber immer "Kalkbrenner" und so tragen wir diesen Namen nun seit dem 24.09.2016 ganz offiziell:
Aus der "Tanzschule Am Stadtring" wurde "Kalkbrenner, Tanzen / Selbstverteidigung / Fitness"
Am Wichtigsten sind uns aber die Menschen!
Daher lassen Sie sich überzeugen und besuchen Sie uns!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zumba, Spinning, Yoga, Fitdankbaby, Selbstverteidigung, Tanzschule, Fitness nach der Schwangerschaft, Rückenfitness, Tanzpartnerbörse, Tanzschule für Jugendliche