Branchenbuch Bielefeld

Jürgen-Lohmann Maler- und Lackierermeister  


Straße / Nr.: Schloßstr. 47
PLZ / Ort: 33739 BIELEFELD
Stadtteil: Schröttinghausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05203 88860
Fax: 05203 88870
URL: https://www.maler-juergen-lohmann.de/home.html

Kurzprofil




Seit über 25 Jahren führen wir Malerarbeiten für den privaten und gewerblichen Bereich aus. Mit unseren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sind wir ein kleines dynamisches und seriöses Malerteam. Wir bieten unseren Kunden eine fachlich kompetente Beratung, sowie ein hohes Maß an Individulität. Zuverlässigkeit wird von uns genauso zugesichert, wie eine saubere und korrekte Ausführung der Arbeiten. Dienst-und Serviceleistungen sind für uns keine Fremdwörter, sondern eine Selbstverständlichkeit!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Facharbeiten, Meisterbetrieb, bekleiden, Maler, lackierermeister, Malerbetrieb, Handwerk, Malerarbeiten, Malerbetriebe, Handwerker, Maler und Lackierarbeiten, streichen, Lackierer und Tapezierer, Lackierer