Branchenbuch Bielefeld

Join the Party  


Straße / Nr.: Heeper Str. 32A
PLZ / Ort: 33607 BIELEFELD
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 98873617
Fax:
URL: http://www.jointheparty.de

Kurzprofil




Angefangen hat alles bereits in den frühen 70er-Jahren in Detmold. Schon damals haben wir es verstanden, Rauchartikel und Zubehör aller Art für Jedermann zugänglich zu machen. Mittlerweile können wir auf eine lange Firmengeschichte zurückblicken und das gewonnene Know-How an euch weitergeben. Qualität zu günstigen Preisen! Eine Riesenauswahl an Rauchgeräten aller Art haben wir stets am Lager. Die Wahl des Materials bleibt euch überlassen. Ob Acryl- oder Glaspfeife, Keramik oder einfach nur eine originelle Shisha im orientalischen Stil... Den passenden Tabak in verschiedenen Geschmacksrichtungen bekommt Ihr übrigens auch hier bei uns!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Shishas, natriumdampflampe, Metallhalogendampflampen, Acrylpfeife, Vorschaltgerät, Glaspfeife, TABAKWAREN, Energiesparlampe, Drehmaschine, Specksteinköpfchen, TABAK, Aktivkohlefilter, Glaschillums, Tabakladen, Blühlampe, Rauchgeräte, Growbox, Papers, Clipventilator, Vorschaltgeräte, Grinder, Elektrowaagen