Branchenbuch Bielefeld

Hundeschule TeutoPfoten  


Straße / Nr.: Schopketalweg 60
PLZ / Ort: 33689 BIELEFELD
Stadtteil: Sennestadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 052058791220
Fax:
URL: https://www.teutopfoten.de/

Kurzprofil




Mobile Hundeschule in Bielefeld am Teutoburger Wald. Meine Name ist Andrea Kerkhoff und mit meiner Hundeschule TeutoPfoten in Bielefeld habe ich meine Leidenschaft für Hunde zum Beruf gemacht. Meine Ausbildung zur qualifizierten, zertifizierten und amtstierärztlich geprüften Hundetrainerin erfolgte im renommierten Schulungszentrum Ziemer & Falke. Auch als freie Dozentin für angehende Hundetrainer gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. 

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hundeschule, Junghundeschule, Clickertraining, Junghunde, Hundeausbildung, Hundetraining, Leinenführigkeit, Longieren, Fährtentraining, Verhaltenstraining, Teambildungsseminare, Beschäftigung von Hunden, Nasenarbeit bei Hunden, Tricktraining