Branchenbuch Bielefeld

Gagfah  


Straße / Nr.: Steubenstr. 9
PLZ / Ort: 33609 BIELEFELD
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521/16391500
Fax: 0521/16391501
URL: http://www.gagfah.de

Kurzprofil




Die GAGFAH GROUP ist mit bundesweit rund 155.000 Mietwohnungen und weiteren 18.000 für Dritte verwalteten Wohnungen das führende börsennotierte Wohnungsunternehmen in Deutschland. Wir sind ein langfristig orientiertes Wohnungsunternehmen und ein verantwortungsvoller, leistungsstarker Vermieter mit bundesweitem Wohnungsangebot. Den Großteil unserer Einnahmen erzielen wir aus der Vermietung von attraktivem Wohnraum. Wir wollen, dass unsere Mieter sich bei uns wohl fühlen und gerne bei uns wohnen. Deshalb haben wir den Anspruch, unsere Dienstleistungen und Services stetig zu verbessern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mietwohnungen, Wohnungen, Wohnungsangebot, Wohnungsunternehmen, Immobilienkäufer, Grundstücken, Immobilien, Eigentumswohnung, Wohnanlagen, Immobilienpakete, Immobilienverkauf, Wohnung vermieten, Wohnung verkaufen, Haus verkaufen, Wohnungsvermietung