Branchenbuch Bielefeld

Reifenhaus Vogt GmbH  


Straße / Nr.: Industriestraße 14
PLZ / Ort: 33689 BIELEFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 5205 91450
Fax:
URL: https://www.fahrzeugtechnik-vogt.de/
USt-Id.-Nr.: DE126940582

Kurzprofil




Fahrzeugtechnik Vogt seit 1954 in Bielefeld

Fahrzeugtechnik Vogt

mit fast 70 Jahren Erfahrung, eine sichere Anlaufstelle für Sie.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1954 von Vulkaniseurmeister Hans Vogt in Senne II. Damals diente eine alte Garage als Vulkanisierwerkstatt und schon sieben Jahre später erweiterte Hans Vogt seinen Betrieb.
Er baute eine neue Werkstatt im Industriegebiet von Sennestadt. Die Vulkanisierwerkstatt gehört seitdem zu den ersten gewerblichen Betrieben, der damals jungen Stadt, Sennestadt.
Kontinuierlich wurde unser Betrieb weiter entwickelt, bis wir 1968 eine Filiale im Bielefelder Ortsteil Brackwede eröffneten. 1972 war es in Sennestadt wieder mal Zeit für einen Neubau, der über 9 Serviceboxen verfügt, um unserem Werbeslogan "Der Fortschritt im Reifenservice hat einen Namen!", gerecht werden zu können.

Wir beraten Sie gerne!