Branchenbuch Bielefeld

Dr. med. Peter Manz  


Straße / Nr.: Welle 10
PLZ / Ort: 33602 BIELEFELD
Stadtteil: Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 91454131
Fax: 0521/91454132
URL: https://www.praxis-peter-manz.de/

Kurzprofil




Meine in knapp 30 Jahren gewonnene Erfahrung aus selbständiger und klinischer Tätigkeit möchte ich zusammen mit meinem Wissen um orthopädische Beschwerden und Krankheitsbilder den mir anvertrauten Patienten in sehr persönlicher Betreuung in meiner Bielefelder Ordination anbieten.
Das am einzelnen Patienten individuell erstellte Diagnose- und Therapiekonzept wird im angemessenen Zeit- und Betreuungsumfang besprochen und umgesetzt. Dies schließt akute Erkrankungen, auch Verletzungen ebenso ein wie chronische Gelenk- oder Wirbelsäulenerkrankungen.
In räumlich wie auch atmosphärisch kleiner und sehr persönlich geführter Sprechstunde, welche durch Aufmerksamkeit, Ruhe und einfache zielgerichtete Medizin gekennzeichnet ist, soll mein Patient in seiner gesamten persönlichen Lebens- und Krankheitssituation aufgehoben sein.
Genau so stehe ich selbstverständlich ebenso ausführlich und umfangreich für eine Zweitmeinung zur Verfügung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Chirotherapeuten, Facharzt, Physikalische Therapie-Ärzte, Orthopäde, Chiropraktiker, Sportärzte, Unfallchirurg