Branchenbuch Bielefeld

Doro Kosmetik & Fusspflege  


Straße / Nr.: Johannistal 40
PLZ / Ort: 33617 BIELEFELD
Stadtteil: Bethel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01573 7188600
Fax:
URL: http://www.doro-kosmetik.de

Kurzprofil




Hallo, ich bin Doro, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit 2020 in Bielefeld.

Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und habe mehrere Jahre als medizinische Kosmetikerin in Hautarztpraxen in Berlin und Bielefeld gearbeitet. Anschließend war ich in einem Kosmetikstudio in Bielefeld angestellt. Dort konnte ich viele weitere Erfahrungen rund um dekorative Kosmetik von Microneedling bis Brow Lifting sammeln.

Mit meiner Selbständigkeit habe ich mir den Traum erfüllt, ganz nach meinen eigenen Vorstellungen zu arbeiten und mir genau die Zeit nehmen zu können, die es braucht, um nicht nur eine gute Arbeit, sondern auch ein gutes Gefühl bei meinen Kund:innen zu hinterlassen.

Seit Anfang 2021 arbeite ich bereits nebenberuflich als mobile Kosmetikerin und möchte jetzt mit einem festen Standort sowohl mehr Behandlungen als auch einen Ort der Ruhe und Entspannung anbieten können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fußpflege, mobile Fußpflege, Kosmetik, Wimpernwelle, Wimpernlifting, Brow Lifting, Microdermabrasion, Microneedeling, Gesichtsbehandlung, Ausreinigung, Maniküre, Shellac Maniküre, Shellac Pediküre, CND, Augenbrauen färben, Kosmetiksalon, Fußpflege Bielefeld, Fußpflege Enger, Kosmetik Spenge, Fußpflege Bünde, Wimpernfärben, Fußpflege Spenge, Fußpflege Herford, browlifting