Branchenbuch Bielefeld

Anwaltskanzlei am Johannisbach Schmidt - Jung  


Straße / Nr.: Westerfeldstraße 50B
PLZ / Ort: 33611 BIELEFELD
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0521 85747
Fax: 0521 9330526
URL: http://www.anwalt.bi
USt-Id.-Nr.: DE-191893234

Kurzprofil




Wenngleich wir im Rahmen unserer Spezialisierungen auch überregional für Mandanten tätig sind, verstehen wir uns doch als bodenständige und im Norden Bielefelds verwurzelte Anwaltskanzlei, die Hilfe zu allen Rechtsfragen des Lebens anbietet. Fachlich und technisch halten wir uns auf dem neuesten Stand, aber unser Verständnis von Dienstleistung ist aus Überzeugung konservativ: Im Mittelpunkt unserer gesamten Tätigkeit steht stets der Mandant.
Unsere Spezialisierungen sind Familienrecht, Verkehrsrecht, Reiserecht, Erbrecht, Strafrecht, Pferde- und sonstiges Tierrecht, Mietrecht, allgemeines Vertragsrecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anwalt Bielefeld, Anwalt für Erbrecht Bielefeld, Anwaltskanzlei Bielefeld, Fachanwalt Familienrecht Bielefeld, Pferderecht Bielefeld, Prozessanwalt Bielefeld, Rechtsanwalt Bielefeld, Rechtsanwalt für Familieenrecht Bielefeld, Tierrecht Bielefeld, Verkehrsrecht Bielefeld