Branchenbuch Bielefeld

Anwaltskanzlei am Johannisbach Schmidt · Jung · Schuleit  


Straße / Nr.: Westerfeldstraße 50B
PLZ / Ort: 33611 BIELEFELD
Stadtteil: Schildesche
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 521 85747
Fax: +49 521 9330526
URL: http://www.anwalt.bi
USt-Id.-Nr.: DE-191893234

Kurzprofil




Wenngleich wir im Rahmen unserer Spezialisierungen auch überregional für Mandanten tätig sind, verstehen wir uns doch als bodenständige und im Norden Bielefelds verwurzelte Anwaltskanzlei, die Hilfe zu allen Rechtsfragen des Lebens anbietet. Fachlich und technisch halten wir uns auf dem neuesten Stand, aber unser Verständnis von Dienstleistung ist aus Überzeugung konservativ: Im Mittelpunkt unserer gesamten Tätigkeit steht stets der Mandant.
Unsere Spezialisierungen sind Familienrecht, Verkehrsrecht, Reiserecht, Erbrecht, Strafrecht, Pferde- und sonstiges Tierrecht, Mietrecht, allgemeines Vertragsrecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt Bielefeld, Verkehrsrecht Bielefeld, Tierrecht Bielefeld, Anwaltskanzlei Bielefeld, Rechtsdienstleistungen Bielefeld, Prozessanwalt Bielefeld, Rechtsanwalt für Familienrecht Bielefeld, Anwalt für Erbrecht Bielefeld, Anwalt Bielefeld, Fachanwalt Familienrecht Bielefeld